Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar! 
Benötigte Systemnummer für den Login = 462172

Unsere E-Mail- Anschrift lautet: Mensa.Otto-Rommel-Realschule@holzgerlingen.de

Bitte beachten: Sollte ihr Kind krank sein oder der Nachmittagsunterricht entfallen, können Sie das Essen an diesem Tag noch bis 8:45 stornieren.

Achtung!! Nicht stornierte oder nicht abgeholte Essen werden nicht wieder gutgeschrieben!!

Das Essen für die folgende Woche muss bis spätestens Mittwoch, der Vorwoche 15:00 Uhr bestellt werden.

Essenszeiten : Montag, Dienstag und Donnerstag von 12:00 Uhr – 13:15 Uhr

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Otto-Rommel-Realschule
Berkenschulzentrum
Schillerstraße 15
71088 Holzgerlingen

Fon: (07031) 68599-10
Fax: (07031) 68599-199

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montag, Dienstag Donnerstag: 8:00 bis 9:30 und 11:00 bis 15:45 Uhr
Mittwoch, Freitag: 8:00 bis 9:30 und 11:00 bis 13:00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Holzgerlingen
Böblinger Str. 5-7
71088 Holzgerlingen
Fon: 07031-6808-0
Fax: 07031-6808-199

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Mittwoch der Vorwoche bis 15:00 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 08:45 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.